^
  • Eingang

Kursbetrieb der Familienbildungsstätte startet wieder!

Die Familienbildungsstätte  Borken beginnt ab dem 11. Mai 2020 stufenweise wieder mit der Durchführung von Kursen und Veranstaltungen. Dies gilt für viele Kursangebote, aber mit bestimmten Einschränkungen, um die Hygiene- und Abstandsgebote einzuhalten.

In den Veranstaltungen gilt der Mindestabstand von 1,50 m sowie die Einhaltung des Hygiene- und Abstandskonzeptes der Einrichtung. Bei bestimmten Kursangeboten bedeutet dies auch eine Reduzierung der Teilnehmerzahl. Ernährungskurse bzw. Kochkurse sowie Eltern-Kurse mit mobilen Kindern, älter als 6 Monaten, können leider noch nicht beginnen.

Die Mitarbeiter*innen der Familienbildungsstätte Borken stehen auch weiterhin für Fragen und Informationen telefonisch 02861/8921200 und per E-Mail unter fabi-borken(at)bistum-muenster.de zur Verfügung,
montags – freitags von 08:15 - 12:15 Uhr.